01.05.Clubsieger Berlin

Richterin: Lenka Klimova, CZ

 

 

Ein Highlight in jedem Jahr ist immer die Clubausstellung des Clubs für britische Hütehunde . Für Cavalli, unserem Jüngsten, war es gerade die 2. Ausstellung, also noch wirklich kein alter Showhase, sein Opa Samu wollte auch noch mal zeigen, was er kann und Prada hatte auch eine längere Ausstellungspause gemacht.
Das Ergebnis war unfassbar ! Ein Jugendclubsieger mit einem BEST IN Show Junior , ein Clubsieger und eine Clubsiegerin mit BEST OF BREED waren das Ergebnis. Wir waren soooo stolz !

 

Jugendklasse Rüden

 Bonny and Clyde´s Kreme De La Creme

V1, CACJ, Best Junior , BEST IN SHOW Junior

Clubjugendsieger

Championklasse Rüden

Ch. Memorylane Intune With Paradise

V1, CAC, BOS, Clubsieger

Offene Klasse Hündinnen

 Bonny and Clyde´s Extra Special

V1, CAC, BEST OF BREED

Damit vollendete Prada alle Bedingungen für den Dt. Champion Club

Besucherzähler Für Homepage
Druckversion | Sitemap
© Bonny and Clyde's Beardies

Anrufen

E-Mail

Anfahrt