08.06.2014 CAC Magdeburg

R. Aleksandra Lubaszka (PL)




Dieses mal gibt es nur wenig Bilder. Ich hatte zwar meine Kamera mit, aber vergessen, die Karte einzulegen. Trotzdem war es ein sehr erfolgreicher Tag.

 

Veteranenklasse  Rüden
Ch. Bonny and Clyde´s Armani Mania 
Platz 1, Best Veteran, BEST VETERAN IN SHOW

Jugendklasse Rüden

Bonny and Clyde´s Pacific Sunset
V2 res CACJ

Zwischenklasse Rüden

Bonny and Clyde´s One Vision
V1 CAC

Offene Klasse Rüden

Jch. Bonny and Clyde´s Next Best Superstar
V1 CAC BEST OF BREED

 

Babyklasse Hündinnen
Bonny and Clyde´s Reaching for the Stars

VV1 Best Baby , BEST BABY IN SHOW

Offene Klasse Hündinnen

Bonny and Clyde´s La Vie EN Rose
V1 CAC

Eigentlich war es mein Wunsch, mal eine Nachzuchtgruppe mit Travis und seinem Nachwuchs zu machen. Aber angesichts der Ankündigung, dass es der heisseste Tag des Jahres werden sollte, war mir doch wichtiger, dass der alte Herr im kühlen Schatten bleibt.
Trotzdem war es wieder einmal ein super Tag für Travis Kinder .
von 4 Monate bis 9 Jahre starteten 5 Kinder mit dem Resultat.

1 V3, 4 mal V 1, ein BOB, ein Baby Best in Show, ein BEST IN SHOW, ein Best Veteran Best in Show

 

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt