Showerfolge

Seit 1994 stellen wir unsere Hunde aus. 1995 wurden wir das erste Mal Jugendchampion und Europajugendsieger. 1998 wurde unser erster selbstgzüchteter Hund Champion.
Seitdem haben wir 30 nationale Champions und Internationale Chamions gezüchtet, mehrere Europasieger , Zentraleuropasieger, Bundessieger, Jahrhundertjugendsieger- und- Sieger.
6 weitere Hunde, die wir aus dem Ausland dazu gekauft haben, wurden ebenfalls Champion. Dazu kommen einige Jugendchampions und unzählige Beste der Rasse, Siege der Gruppe 1 FCI und Best in Shows.
Sehr stolz sind wir auch auf unsere Nachzucht, die in vielen anderen Ländern zu Hause sind und auch dort Championtitel erreichen konnten.
Die nachfolgenden Bilder sind nur ein kleiner Ausschnitt aus den Highlights, die wir erlebt haben!
Dabei waren wir auf  Shows in Deutschland , Polen, Tschechien, Holland, Frankreich, Österreich, Schweiz, Frankreich und England !
Die aktuellen Ausstellungsergebnisse finden sie auf weiteren Seite

 

2024
57. Champion
Bonny and Clyde´s Cosmopolitan
Französicher Champion

 

2023
56. Champion
Bonny and Clyde´s Email My Heart
Kanadischer Champion

 


2023
55.Champion
Bonny and Clyde´s Extra Special

 

2022
54.Champion

Bonny and Clyde's Infinite Love of Bowhills

2022
53.Champion
Ch. Bonny and Clyde´s Victoria´s Secret
Griechischer Champion

 

 2022
52. Champion 
Ch. Bonny and Clyde´s You and Nothing Else 
Deutscher Champion Club


2021 Unser 51. Champion 
Ch. Memorylane May I have This Dance

Unser 50. Champion
Bonny and Cheers For Silesian Diamonds

 

Unser 49. Champion
Bonny and Clyde´s Zaint Tropez

 

Unser 48. Champion
Memorylane Domino Dancing 

 

Unser 47. Champion
Bonny and Clyde´s X- Vision To Paradise
Deutscher Champion Club

 

Unser 46. Champion

Bonny and Clyde´s Virginia Blue Belle
Andalusischer Champion

Besitzer Mayte Rodriguez, Spanien

 

Unser 45. Champion 2018

Bonny and Clyde´s View From The Top 
Amerikanischer Champion

Unser 44. Champion 2018
Memorylane Sixx- Shooter Aim On U
Mitbesitzer : Dagmar Herrman

Unser 43. Champion 2017 :
Ch. Bonny and Clyde´s Sealed With A Kiss

Dänischer Champion

 

Unser 42. Champion  2017 :
Memorylane Intune With Paradise

 

Unser 41. Champion  2016 :
Memorylane  One Step Ahead

 

Unser 40. Champion 2015

Die erfolgreichste Hündin aus unserer Zucht ist: Ch. Bonny and Clyde´s Kausing Kommotion !
Nelly erreichte 20 Championtitel in verschiedenen Ländern, wurde 3 Mal Europasiegerin VDH in Folge !

Ch. Bonny and Clyde´s Kausing Kommotion
Besucherzähler Für Homepage
Druckversion | Sitemap
© Bonny and Clyde's Beardies

Anrufen

E-Mail

Anfahrt