5 Wochen

 Die Zeit rast im Eiltempo. In diesen letzten 3 Wochen  entwickeln sich die Welpen im Eilzugtempo. Auch wenn es ganz zufriedene und sehr liebe Welpen sind, möchten sie die Welt entdecken und alles ausprobieren. Sie spielen miteinander, jagen sich und sogar kleine Rangeleien gehören dazu. Spielzeug gehört auf dazu, sowie Kriechtunnel, Bällebad und allerlei verschiedene Böden und Klettertürme, die auch wackeln und Geräusche machen. Der Garten wird erobert und der Rest der Hundefamilie wird kennengelernt.
2 süße Jungs ( Boy 3 und 4 ) sind immer noch auf der Suche nach ihrer Familie. Dabei wissen viele gar nicht, dass bei den Beardies gar nicht die Rüden die dominanteren sind, sondern die Mädels hier oft tougher sind. Aber vielleicht verliebt sich ja noch jemand in einen der süßen Jungs


 

 

Boy 1, Champagne, Carlo, vergeben

Boy 2, Cosmopolitan, reserviert

Boy 3, Chartbreaker

Boy 4, Chardonnay

Girl 1, Cherry On The Top, Clara, vergeben

Girl 2, Cheers For You, Cheery vergeben

Girl 3, Caribbean Sunset, Ginny vergeben

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt