4 Wochen 

Das Wetter lässt es mit seinen warmen Temperaturen zu, dass die Welpen mit 4 Wochen schon die ersten Ausflüge in den Garten unternehmen. Die Welt um sie herum wird größer und größer , wie sie selber auch. Das Futter schmeckt und sie freuen sich schon, wenn man zum spielen und kuscheln kommt. Viel Spass an den neuen Bildern. 2 Jungen suchen noch ganz liebe und tolle Familien. Für Fragen und weitere Informationen rufen sie uns doch gerne an.

 

 


Boy 1 , Champagne   ( Carlo ), vergeben


Boy 2 , Cosmopolitan , vergeben


Boy 3 , Chartbreaker, ist noch auf der Suche


Boy 1 , Chardonnay, ist noch auf der Suche


Girl 1 ,  Cherry On The Top, vergeben


Girl 2  , Cheers For You, vergeben

Girl 3 , Caribbean Sunset   ( Ginny ), vergeben

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt