wir erwarten Welpen von Saphira und Sisu

Nach einem Jahr ist es wieder so weit. Wir erwarten wieder Welpen. Jede Verpaarung ist immer lange geplant und gut überlegt. Und für uns ist es auch nach 26 Jahren Zucht immer wieder etwas Besonderes. Für Saphira ist es der 1. Wurf und Sisu wird das 2. Mal Papa. Es wird die 6. Generation Bonny and Clyde´s. Die 1. Generation dieser Linie wurde 1994 in unserem Haus geboren. Viele Erinnerungen und Emotionen an die vielen wunderbaren Hunde, die ihr Leben mit uns geteilt haben, werden wach. Sisu ist ein wunderbarer junger Rüde aus Finnland. Schon vor einigen Jahren haben wir uns in Helsinki in seine Mama verliebt, die in der Zwischenzeit schon 2-facher Weltsieger wurde ,wie zuvor auch Saphira´s Großvater. Wir erhoffen uns sehr viel von diesem Wurf, der Ende März das Licht der Welt erblicken wird.

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt