4 Wochen

Nun sind die Kleinen schon wieder 4 Wochen. Während für uns die Wochen wie im Fluge vergehen,ist die Zeit für die neuen Familien bestimmt noch sehr lang.
Während die Welpen noch vor einer Woche die meiste Zeit des Tages mit Schlafen und Trinken verbracht haben, sind sie jetzt schon richtige kleine Racker geworden, die den neuen Welpenspielplatz erkunden, miteinander raufen und schon freudig wedelnd auf uns zulaufen. Heute waren wir das erste Mal im Garten und dabei wurden gleich neue Bilder gemacht.

 

 

Boy 1 schwarz-weiss, Great Illusion

Boy 2 blau-weiss,   Good Rockin Tonight, Willy

Boy 3, braun-weiß, Good Luck Charm, Woody

Girl 1 schwarz-weiss,  Glory Days, Nele

Girl 2 schwarz-weiss, Good Day Sunshine, Conny

Girl 3 schwarz-weiss, Good Golly Miss Molly, Fidi

Girl 4 braun-weiss, Grand Design, Shaina

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt