8 Wochen

Ja, nun ist es soweit, die Welpen sind 8 Wochen alt und die Köfferchen sind gepackt. Alle werden schon sehnsüchtig erwartet . Für uns heisst es Abschied nehmen und das ist jedesmal sehr emotional. Wieviel Sorgen hat man sich gemacht, wie oft die Kleinen in den Händen gehabt, wieviel Stunden Schlafentzug waren es wohl, wie oft sind die kleinen Welpenzungen über unser Gesicht geschleckt, wie oft haben sie uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ? Wieviel Häufchen hat man eingesammelt und den Wischmob geschwungen ?
Keine Ahnung, ist auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass alle gesund und munter sind und alle ganz tolle Familien gefunden haben. Wir wünschen Allen ein langes und glückliches Leben und hoffen ein wenig an ihrer Entwicklung teilhaben zu dürfen. Zum Abschied noch mal die Einzelvorstellung ! Viel Spaß an den neuen Bildern !

 

 

 

Boy 1, blau-weiß, Lavender `s Blue

Boy 2, schwarz-weiss,Let Me Entertain You

Boy3, schwarz-weiss, Lifestyle

Boy 4, schwarz-weiß, Leonardo

Boy 5 , schwarz-weiss, Listen To my Heart

Girl 1, schwarz-weiss, Lady Marmelade

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt