6 Wochen

Heute mal keine Einzelvorstellung, sondern das Spiel: Wer erkennt seinen Welpen ?
Das Wetter ist herrlich und die Kleinen spielen mit Mama herrlich im Garten. Sie erkunden den garten und spielen und raufen sich. Ein Mädchen und 5 Jungs, wer hat wohl das Sagen ? Es gibt so viel zu entdecken und das Schönste ist das viele alte Spielzeug, der großen Hunde. Das ist in ihren Augen viel schöner ,als das Neue. Es ist schmutzig, zerfetzt und riecht nach tausend Gerüchen. Besonders das alte Schwein und der alte Knochen hat es den Kleinen angetan.
Irgendwie hat es jeder geschafft, das Schwein mal für kurze Zeit für sich alleine zu haben. Aber man kann es ja auch Klauen, wenn man nur schnell genug ist. Und, Mama hatte Geburtstag und ist 4 Jahre alt geworden. Dieses Jahr war es eine Kinderparty. Um diese schönen Bilder hinzubekommen, muss man sehr schnell sein, denn so bald man sich in die Hocke begibt, sausen alle Welpen auf mich zu. So gibt es etliche Kniebeuge und tausend Bilder, die es nachts zu bearbeiten gilt. Ich hoffe alle Welpeneltern erkennen ihr Kleinen und haben Spaß an den Fotos.

 

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt