2. Woche

Nun sind die babies schon fast 2 Wochen alt. Marcy ist ein sehr fürsorgliche Mama. Die Kleinen nehmen schön zu und seit Sonnabend blitzen uns die ersten offenen Äuglein an. Willkommen in der Welt ! Nun kommen sie sofort auf die wackligen Beinchen und wollen ihre Umgebung erkunden. Heute haben wir das großere Welpenställchen aufgebaut. Die Welpenkiste ist nun zu klein. Der Zuchtwart war da und die Kleinen haben ihre Namen bekommen. Bei den Welpenbildern wird es nun schwieriger. Manche liegen stiller und man bekommt mehrere Bilder hin, andere sind so zappelig, dass die meisten Bilder unscharf sind. Also nicht wundern über die unterschiedliche Anzahl der Fotos.

 

 

Boy 1, blau-weiß, Lavender `s Blue

Boy 2, schwarz-weiss,Let Me Entertain You

Boy3, schwarz-weiss, Lifestyle

Boy 4, schwarz-weiß, Leonardo

Boy 5 , schwarz-weiss, Listen To my Heart

Girl 1, schwarz-weiss, Lady Marmelade

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt