8 Wochen

Nun bricht die letzte Woche an. Die Köfferchen werden gepackt , Der Tierarzt kommt zum Impfen und Chippen und der Zuchtwart besucht uns noch mal. Dann können die Kleinen in ihre neuen Familien umziehen, wo sie schon sehnsüchtig erwartet werden. Es sind wieder sehr kräftige Welpen geworden, die Jungs über 6 kg und Mama Hermine hat sich 8 Wochen rührend um ihre Schar gekümmert. Dank des noch guten Wetters konnten sie mit dem ganzen Rudel viel im Garten herumtoben. Die Zeit ist viel zu schnell vorbei. Wir wünschen allen Familien viel Freude mit ihrem Familienzuwachs und unseren Babies ein langes, gesundes und glückliches Leben. Wir hoffen sehr, alle noch mal wiederzusehen.

Boy 1, Johnny Sunshine

Boy 2, Jazzman

Boy 3, Just In Style

Girl 1, Jive Talkin

Girl 2, Jet Set Girl

Girl 3 , Jolene

Girl 4 , Juliet

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt