3 Wochen

Wie man gut sehen kann, werden in großen Schritten aus kleinen Babies richtige kleine Hunde. Sie stehen sicher auf den Beinchen und erobern auf wackligen Beinchen die Welt, die jeden Tag ein Stück größer wird. Bis jetzt war das Welpenställchen im Wohnzimmer ihre Welt. nun wird schon das ganze Wohnzimmer erobert und wir waren das erste Mal im Garten. Bis jetzt gabe es nur Mama und 2 Menschen. Jetzt werden die Türen geöffnet und die Hundefamilie übernimmt gemeinsam das Spielen, kuscheln und pflegen. Und immer mehr Menschen kommen zu Besuch.Neben der Milch von Mama gibt es jetzt auch leckeren Brei. Das war alles schon ganz schön viel in einer Woche. Besonders Papa Samu war so glücklich endlich seine Kinder abzuschlecken. Ja auch Hundepapas können sehr verliebt sein in ihre Kinder .

 

 

 Boy 1

 Boy 2

 Boy 3

 Boy 4

Girl1

Girl 2

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt