8 Wochen

Während ich die letzten Bilder hochlade, ist es ruhig bei uns geworden. Am Wochenende sind die Welpen ausgezogen . Erste Rückmeldungen zeigen, dass sie die Heimfahrt und die ersten Begegnungen im neuen Heim sehr entspannt hingenommen haben. So, wie sie hier bei uns waren. Tiefenentspannt, aber fröhlich und mit absolutem Grundvertrauen. Wir hoffen, dass das immer so bleibt und sie alle ein wunderbares, glückliches Leben haben. So schwer ist es uns noch nie gefallen, die Babies aus unseren Händen gegeben. Unser Leben hat sich die letzten 8 Wochen 24/7 um nichts anderes gedreht. Sie sind ganz besondere Schätze ! Passt bitte gut auf sie auf. Sie sind auf eine Weise "berühmt" geworden über Ländergrenzen hinaus, wie wir es uns lieber nicht gewünscht, aber auch nicht erwartet hätten. Der Tod ihrer Mama bei der Geburt, hatnicht nur uns ,sondern auch viele, viele Züchter und Hundefreunde regelrecht in einen Schockzustand versetzt. Alle haben versucht uns so viel Hilfe wie möglich zu geben, damit diese Wunderbabies leben dürfen. Diese riesen Solidarität hat uns sehr viel Kraft gegeben. Machts gut, ihr Süßen, wir werden euch niemals vergessen.

 

 

Boy 1, fawn-weiß,  Invictus

Boy 2 , blau-weiß , I Take My Chance

Boy 3 , braun-weiß, Il Bacio

Boy 4, braun-weiß , I Have A Dream

Boy 5, schwarz-weiß, It´s A Miracle

Boy 6, schwarz-weiß, It Must Be Love

Boy 7 , schwarz-weiß, Innocent Eyes

Girl 1, fawn-weiß, Ivory Madonna

Girl 2, fawn-weiß, I Kissed A Girl

Girl 3 braun-weiß, Inner Smile

Girl 4, braun-weiss, It´s My Party

Girl 5, schwarz-weiß , Infinity Love Of Bowhills

Girl 6,schwarz-weiß, Image Of Allure

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt