7 Wochen

Die Zeit vergeht ,wie im Fluge. Bei 11 Welpen ist der Tag auch ausgefüllt. Die schönen Spätsommertage sind auch ideal, um den ganzen Tag im Garten zu verbringen. Die letzte Woche hat nun angefangen und wird noch mal ganz aufregend für die Kleinen. Der Tierarzt kommt zum Impfen und untersucht Alle noch mal ganz genau und der Zuchtwart wird sie sich auch noch mal anschauen. Dann können die Köfferchen gepackt werden und am nächsten Wochenende ziehen sie zu ihren neuen Familien um. Nun noch mal die neusten Bilder, fangen erst mal mit ein Impressionen aus dem Garten an.

 

 

Boy 1, schwarz-weiss
El Nino, heisst jetzt Balu ,vergeben

Boy 2, schwarz-weiss
Easy Lover, heisst jetzt Ole, vergeben

Boy 3, braun-weiss
East Side Story,heisst jetzt Mogli, vergeben

Boy 4, braun-weiss
Eye Of The Tiger , heisst jetzt Biggles ,vergeben

Girl 1, schwarz-weiss
Endless Summer, heisst jetzt Lotte, vergeben

Girl 2, schwarz-weiss
Extra Special, vergeben

Girl 3, schwarz-weiss
Embrace, heisst jetzt Bonny , vergeben

Girl 4, braun-weiss
Everybody Knows, vergeben

Girl 5, braun-weiss
Eternity,  reserviert

Girl 6, braun-weiss

Earth Angel , vergeben, heisst jetzt Earth

Girl 7, braun-weiss
Email My Heart, vergeben

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt