6 Wochen

Ja, heute mal die Challenge für die neuen, sehr neugierigen Welpenfamilien :Wer findet seinen Welpen ?  Und für die Welpen die Challenge : Wer hat als erstes den Garten erobert und wer findet den Schnee von gestern ? Während wir vor einer Woche noch die Fotos auf hohen Schneebergen gemacht haben, scheint heute die Sonne, herlich warmes Frühlingswetter und nur noch eine alter kleiner Schneehaufen. Aber ausgerechnet der war sehr interessant und musste immer wieder bestiegen werden. Ihr könnt bestimmt sehr gut sehen, dass die Welpen wieder mächtig gewachsen sind und nun wird es richtig lustig , 13 Kobolde in Schach zu halten. Wir sind froh, dass nun genau zum richtigen Zeitpunkt der Frühling Einzug gehalten hat, So können die Kleinen auch im Garten noch viele neue Erfahrungen sammeln. 

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt