8 Wochen

In den letzten 2 Wochen war das Wetter so schön, dass wir mit den Welpen den ganzen Tag draußen verbringen konnten. Der Tierarzt war da und hat alle noch mal gründlich untersucht und geimpft und gechipt . Alles war in bester Ordnung und ab dem vergangenen Wochenende sind viele von ihnen schon in neue Familien umgezogen. Die ersten Bilder und Nachrichten zeigen, dass alle gut angekommen sind und schon viel Spaß haben in ihren neuen Familien. Nach aller Anstrengung und Mühen ums eine so große Welpenschar sind wir dieses Mal besonders emotional. Wir sind so dankbar, so tolle Familien gefunden zu haben und wünschen viele, viele gesunde und frohe Jahre miteinander. Wir freuen uns über weiteren Kontakt und möchten gerne beratend zur Seite stehen.
Hier noch mal die letzten Bilder. Ein Junge und ein Mädchen warten noch auf ihre Familie. Der Junge war schon sehr zeitig ausgesucht, aber leider haben wir von der Familie nichts mehr gehört.

 

 

Boy 1   Amore Gitano

Boy 2  Accross The Universe

 

Boy  3  Almost Lover

Boy  4  Adoration 

Boy 5   All That Matters

Boy 6  A Mellow Yellow, fawn-weiss

Boy 7  A Silver Springs, blau-weiss/

Boy 8  A Blue DaBaDee, blau-weiss,

Girl 1, A Lullabee Of Springs 

Girl  2, Ain´t She Sweet

Girl 3, blau-weiss, A Song Sung Blue

Girl 4 , braun-weiss ,A Taste Of Honey 

Girl 5, braun-weiss, A Pocket Full Of Gold

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt