3 Wochen

Jede Woche verfliegt wie im Fluge und doch passiert für die Kleinen so viel. Das Wichtigste natürlich: Allure und Babies geht es wunderbar und die Kleinen wachsen und gedeihen. Sie sind aus der Welpenkiste ausgezogen in einen großen Auslauf und erobern nun Körbchen, Höhlen und Kuscheltiere. Und... die energischen Drängler links und rechts von Mamas Milchbar sind ja zum anknabbern und man kann mit ihnen kuscheln und spielen. Papa Samu war auch schon zu Besuch, nachdem er nun 3 Wochen vor der Wohnzimmertür ausharren musste. Aber das Tollste, wir können außer trinken jatzt auch fressen. Na gut, die Pfoten stehen manchmal noch mit im Napf, aber nächste Woche müssen wir ja auch wieder etwas Neues berichten. Aber nun wieder zu den neuen Bildern !

 

 

  

,Boy 1   Amore Gitano, vergeben

Boy 2  Accross The Universe

Boy  3  Almost Lover, vergeben

Boy  4 Adoration 

Boy 5   All That Matters , vergeben

Boy 6  A Mellow Yellow, fawn-weiss   , reserviert

Boy 7  A Silver Springs, blau-weiss, vergeben

Boy 8  A blue DaBaDee, blau-weiss, vergeben

Girl 1, A Lullabee Of Springs   , vergeben

Girl  2, Ain´t She Sweet

Girl 3, blau-weiss, A Song Sung Blue

Girl 5 , braun-weiss ,A Taste Of Honey 

Girl 4, braun-weiss, A Pocket Full Of Gold, reserviert

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt