2 Wochen

" Wir haben im Moment alle Hände voll zu tun" kann man wirklich wörtlich nehmen bei uns. Allure ist so fleißig und geht ihren Kindern nicht von der Seite, aber wir helfen natürlich mit vielen Fläschchen. Der schönste Lohn ist, dass alle so kräftig sind , so agil und weit entwickelt. Kaum haben sich die Augen geöffnet, fangen sie an umherzulaufen, den größeren Welpenauslauf zu erkunden mit all seinen Bettchen, Kuscheltieren und Höhlen. Plötzlich sind wie über Nacht aus kleinen Babies schon richtig kleine Hunde geworden. die Erste Wurmkur haben sie gut überstanden und der Zuchtwart war auch sehr zufrieden. Die ersten Familien dürften schon mal kurz hereinschauen. Offizielle Namen haben sie nun auch.

 

 

Boy 1   Amore Gitano

Boy 2  Accross The Universe

Boy  3  Almost Lover, vergeben

Boy  4 Adoration 

Boy 5   All That Matters

Boy 6  A Mellow Yellow, fawn-weiss

Boy 7  A Silver Springs, blau-weiss 

Boy 8  A blue DaBaDee, blau-weiss, vergeben

Girl 1, A Lullabee Of Springs   , vergeben

Girl  2, Ain´t She Sweet

Girl 3, blau-weiss, A Song Sung Blue

girl 5 , Braun-weiss ,A Taste Of Honey 

girl 4, braun-weiss, A Pocket Full Of Gold

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt