1 Woche

13 Babies sind schon eine große Ausnahme und es ist auch ein großes Wunder, dass alle überlebt haben und sogar noch sehr kräftig und agil sind. Mama Allure kümmert sich ganz liebevoll um ihre große Familie. Die Welpenkiste musste erst mal vergrößert werden, damit alle genug Platz haben. Natürlich helfen wir beim zufüttern und das bedeutet alle 2 Stunden ,24 Stunden am Tag. aber es geht ganz gut und wir freuen uns, wie gut die Babies gedeihen. Heute sind sie schon eine Woche alt und wir haben mal versucht, die ersten Bilder zu machen. Manche sind friedlich auf der warmen Decke eingeschlummert, andere versuchten schon durch die Gegend zu krabbeln. Hier sind dann die Bilder verwackelt und es gibt weniger, die wir nun auch einstellen können.
Noch gibt es keine Namen, daher erst mal nur Nummern. Zuerst die Jungs, dann die Mädchen.

 

 

 

Boy 1

Boy 2

Boy 3

Boy 4

Boy 5

Boy 6   fawn-weiss

Boy 7  blau-weiss

Boy 8, blau-weiß

Girl1

Girl 2

Girl 3

Girl 4

Girl 5

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt