allure , Wurf A  ,29.03.2018

Am 29.03.2018 wurden unsere Babies geboren.
Die stozen Eltern sind Samu und Allure.
( Ch. Memorylane Intune With Paradise & Jch. Bonny and Clyde´s Reaching For The Stars ) 

Es ist ein ganz besonderer Wurf ,in mehrfacher Hinsicht !
Seit 1990 Beardies und nun beginnen wir das 3. Mal mit dem Buchstaben A.
Viele, viele Jahre mit wundervollen Hunden, tollen Erlebnissen, vielen Erfolgen , Interessanten Erfahrungen und unglaublich tollen Menschen !
Aber wie immer im Leben auch Mißerfolgen, schmerzvollen Abschieden von geliebten Hunden, viel Arbeit, Tränen, Müdigkeit, Enttäuschung.
Aber die Glücksmomente und Freude sind so bedeutsam, das wir uns auch nach fast 30 Jahren ein Leben ohne die Hunde nicht vorstellen können. 

Wir danken allen Welpenkäufern, die unseren Hunden so ein wundervolles Leben geschenkt haben und freuen uns, wenn ihnen unsere Schützlinge so viel Freude machen.

Allure hat diesen Start in eine neue Generation zu einem ganz besonderen Highlight gemacht. Sie schenkte 13 !!! wundervollen, kräftigen Welpen in allen 4 Farben das Leben. Das haben wir noch nie gehabt und ist auch ganz selten. Das alle auch noch so munter und kräftig sind, ist besonders schön.
nun gibt es die nächsten Wochen viel zu tun und obwohl sich Allure rührend um die Kleinen kümmert, helfen wir ihr natürlich.
Erst mal lassen wir Mama und Kindern ein wenig Zeit, dann gibt es die ersten Bilder.
Wer Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung hat, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

 

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt