1 Woche alt

 

 

 

Nun sind die Babies schon 1 Woche alt. In dieser Zeit lässt man Mama und Babies kaum aus den Augen. Geht es der Mama gut, hat sie die Geburt gut überstanden ? Trinken die Kleinen gut, hat Saphira genug Milch , nehmen die Welpen gut zu ? Saphira ist eine erfahrene Mutter und wir wissen, dass sie sich gut kümmert. Sie bekommt natürlich Spezialfutter, dazu Fleisch, Joghurt und Quark, um genügend Milch für die Kleinen zu haben. Aber alles ist prima und die Aktivitäten der Kleinen beschränken sich noch auf schlafen und trinken. Das wird sich bald ändern. In einer Woche werden die Augen schon auf sein und sie hören dann schon.
Bis dahin erst einmal wieder neue Bilder.


 

 

 

 

 

 

Boy 1

Boy 2

Boy 3

Boy 4

Boy 5

Girl 1

Girl 2

Girl 3

Girl 4

Besucherzähler Für Homepage
Druckversion | Sitemap
© Bonny and Clyde's Beardies

Anrufen

E-Mail

Anfahrt