Da Travis 2001 aus den USA zu uns kam, sind seine Ahnen hier nicht bekannt. Seine Ahnentafel ist gespickt von äußerst erfolgreichen Hunden und auch Travis hat schon viele Champions hervorgebracht.  Hier ein kleiner Überblick über seine Familie !

 



Travis Vater:  Ch. Brigadoon Wizard Of Oz

Travis Mutter: Ch. Daybar Shaken Not Stirred

Travis Großvater : Ch. Auldscotias Watch Out

Ch. Daybar All Shook Up, Travis Wurfbruder

Ch. Daybar All Shook Up,BCCA Specialty Winner 2003 and 2004
1th Bearded- Collie 2003 /2004

Wurfbuder von Travis. Er ging in die Zuchstätte der Mtter zurück, deshalb trägt er den Zwingernamen : "Daybar" !
 2 Mal gewann er die Westminster Show  und etliche BEST IN SHOWS !


 
Fizz führt in den USA die Erfolge seines Vaters und Großvaters weiter  und gibt sie weiter an seine Kinder, wie Travis in Europa !

Ch. Windfiddler´s Still Cruisin
Travis Urgroßvater

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt