Ch. Papaws Yankee Doodle

Travis  29.03.2001- 29.07.2015

Jeder unserer  Hunde hat ganz spezielle Spuren in unserem Herzen und unserem Leben hinterlassen, die sie unvergessen machen.  Und auch Travis ist für uns etwas ganz besonderes  gewesen.  Es fällt uns immer noch schwer, es in Worte zu fassen. Er fehlt uns so sehr.  Der gutmütigste und liebevollste Beardie ,den man sich vorstellen kann. Ein Bärchen, der von allen geliebt wurde, der Ruhe austrahlte  und der beste Babysitter war.  Wir sind so froh, dass er so viel von sich an seine Kinder ,Enkel und Urenkel weitergegeben hat.


Deutscher Jugendchampion
Clubjugendsieger
Polnischer Clubjugendsieger
Polnischer Champion
Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion Club

WT: 29/03/2001  , blau-weiss, HD- A, z. Zucht. empfohlen

Züchter: L. Papaws, Import USA

 38 Würfe mit 270 Welpen in blau-weiss und schwarz-weiss

Vater Von 11 Nationalen und Internationalen Champions und einigen Jugendchampions

 

 

 

 

 

 

 

 





<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt