Bonny and Clyde´s Reaching For The Stars

Allure

 

Deutscher Jugendchampion Club
Deutscher Jugendchampion VDH


WT: 28/01/2014    , schwarz- weiss

HD-B, Körklasse 2

Als  Allure´s Mama Chloe  aus England zu uns kam, war unser Wunsch, dass es hoffentlich noch möglich sein wird, dass sie ihren ersten Wurf von Travis bekommen wird. Das klappte auch, nur ein kleiner Wermutstropfen, es war nur ein Welpe, eine kleine Hündin. Es war sofort klar, dass sie bleiben würde. Allure hat mit der Muttermilch, die auch für 8 Welpen gereicht hätte, wohl alles inhaliert, was an Kraft, Temperament und Blödsinn auch gut für 6 Welpen gereicht hätte. Sie hat sich bis jetzt super entwickelt und wir sind schon neugierig auf ihre weitere Entwicklung. Hier sehen sie die Bilder der ersten 8 Wochen und der ersten Monate.

Das erste halbe Jahr mit Mama und Papa

die ersten 8 Wochen

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt