Auch das kann ein Beardie. Es gibt ja Leute,die behaupten, Beardies sind oft ängstlich und eher nur noch Showhunde. Und um so länger das Fell um so ängstlicher und dümmer.
Das sind Leute, die Beardies nicht kennen. Ein Beardie arbeitet nie nach preußischem Drill wie ein Schaferhund. Er braucht das absolute Vertrauen zu seinem Besitzer, dann tut er alles für ihn. Das hier ist Shadow, ein Sohn von unserer Multichampionhündin Nelly und Mr.Mason.
Als seine Besitzerin Stefanie ihn bekam, machte sie noch ihr Abitur. Aber sie waren von Anfang an eine Einheit und im Hundesport sind sie zusammengewachsen. Inzwischen ist Shadow schon 10 Jahre und Stefanie eine junge Tierärztin. Sie haben beide bewiesen, was nur wenige einem Bearded-Collie zutrauen.

 

 

 

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt