Champions

Für einen Züchter gehört es dazu, seine Nachzucht zu präsentieren. Einen Champion zu züchten, ist für einen Züchter eine besondere Auszeichnung. Wir haben in über 20 Jahren 30 Champions gezüchtet, die in vielen Ländern der Welt leben.
Unser erster Champion war 1996 Ch. Bonny and Clyde´s Super Destiny!
Unser 30. Champion 2013 Ch. Bonny and Clyde´s Habanero.
In diesem Zeitraum wurden auch alle 7 dazu gekauften Hunde Champions.

Dazu muß man sagen, dass der Hund im jeweiligen Land meistens 4-5 mal seine Klasse mit einem CAC gewinnen muss, um den CHampiontitel des jeweiligen Landes zu erhalten.
Für einen internationalen Champion muss der Hund  4 CACIB in 3 verschiedenen Ländern gewinnen und das in einem Zeitraum von über einem Jahr !
Unter den vielen Champions, die wir gezüchetet haben, ist unsere Nelly die erfolgreichste von Allen und gehört zu den erfolgreichsten, die je in Deutschland gezüchtet wurden.

Hier nur eine kleine Chronologie ihrer Erfolge

Multichampion Bonny and Clyde´s Kausing Kommation

 Zentraleuropajugendsiegerin 2000
 Deutscher Jugendchampion 2000
 Clubjugendsiegerin 2000
 Österreichischer Jugendchampion 2000
 Österreichische Bundesjugendsiegerin 2000
 Deutsche Bundesjugendsiegerin (1) 2000
 Deutsche Bundesjugendsiegerin (2) 2000
 Europasiegerin VDH 2001
 Österreichische Bundessiegerin 2001
 Dt.Champion VDH 2002
 Dt.Champion Club 2002
 Internationaler Champion 2002
 Europasiegerin VDH 2002
 Polnischer Champion 2002
 Clubsiegerin 2003
 Bundessiegerin 2003
 Österreichischer Champion 2003
 Europasiegerin  VDH2004
 Veteranenchampion Club 2008
 Veteranenchampion VDH 2008

 

20  Titel und 50 Siege ihrer Klasse, 14 CACIB , 13 BOB und 4 BIS,
darunter 3 mal Europasiegerin in Folge waren die einzigartige  Kariere der erfolgreichsten Hündin aus deutscher Zucht.
Von der ersten bis zur letzten Ausstellung, in einem Zeitabstand von 8 Jahren, zeigte sie eine unglaubliche Kondition.
Dabei hatte sie  4 mal Welpen. Nelly ist inzwischen schon Mutter von  7 Nat. und Intern. Champions in Deutschland, Polen, Schweiz, Schweden und Brasilien und Panamerika.
Sie besitzt diese gekonnte Mischung aus " will to please ", also uns alles recht machen zu wollen und dem typischen Beardy- Dickschädel , der selber entscheidet, was er gerade für notwendig erachtet. Und das gekonnt zur rechten Zeit!
                                                   


<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt