Championnachwuchs

Sol ist ein großer, sehr maskuliner Rüde, mit tiefdunklen Augen, rabenschwarzem Pigment und sehr raumgreifendem Gangwerk. Vorzüge, die er dominant weitervererbt. Einige seiner Kinder sind schwarz geblieben. Er hat dieses : " will to please " und sein Fokus liegt zu 100% auf seinen Menschen. Dabei läßt er sich durch nichts ablenken. Ein Hund, für den die Leine nicht hätte erfunden werden müssen. Er wäre der ideale Obedience Hund. Hier seine Championkinder und Impressionen von seiner Nachzucht auf Ausstellungen. Hier sieht man immer wieder das raumgreifende Gangwerk.

Ch. Bonny and Clyde´s Emporio

Deutscher Jugendchampion VDH
Deutscher Jugendchampion Club
Europajugendsieger VDH
Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH

Ch. Bonny and Clyde´s Sexy Eyes

HD-A


Polnischer Jugendchampion
Polnischer Champion

Ch.Bonny and Clyde´s  Glamourous Daylight

HD-A


Deutscher Jugendchampion
Deutscher Champion Club
Deutscher Champion VDH

Bonny and Clyde´s Envy Me

HD_A


3 CAC

Bonny and Clyde´s Gucci by Gucci

HD-A


1 CAC, 1 CAC-res

Kimberly von den kleinen Bären

HD-A


1 CAC

Kenzo von den kleinen Bären

HD-A

1 CAC-res

Romy von Piccallily

Polnischer Jugendchampion

Hau- Beauty Zoya

Polnischer Jugendchampion

Hau-Beauty Zucchero

Polnischer Jugendchampion

Hau- Beauty Zeppelin

Best Junior aller Rassen ,Gorzow 2008
3. BIS -Junior Koszalin 2008

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt