13. geburtstag

Vor 13. Jahren ist unser Sol aus Helsinki zu uns gekommen. Wie alle Hunde hat auch Sol seine ganz eigene Persönlichkeit. Vielleicht der einzige Hund in unserem Rudel, der das große Rudel mit dem fröhlichen Getobe um sich herum, nicht unbedingt gebraucht hätte.

Er wäre für jeglichen Hundesport super geeignet gewesen. Seine dunkelbraunen Augen sind seine Leine und Verbindung zu uns. Nicht eine Sekunde lässt er uns aus den Augen oder weicht  von unserer Seite. Alles andere lässt ihn vollkommen unbeeindruckt. Dafür müssen andere Hundebesitzer lange in die Hundeschule. Happy Birthday lieber Sol. Du bist immer noch in super Kondition und wunderschön ! Es zeigt immer wieder ,wie lange ein Beardie bei guter Pflege fit und agil ist.

 

 

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt