Memorylane Intune With Paradise

Samu

 

 

 

4HD-A, frei von Augenkrankheiten, Körklasse 1
DNA-CEA- frei 2017, DNA testet

Samu ist Vater  vom 10 Würfen mit 83 Welpen in 4 Farben.

WT: 09.10.2014
( Weltsieger und Ch. Paradise For Dirty Talking & Ch. Memorylane On A  Mission To Kiss )
 

2 mal  BIS PUPPY
Deutscher Jugendchampion Club
Deutscher Jugendchampion VDH
German Juniorwinner
Leipzig  Jugendsieger
Rostock Jugendsieger
Deutscher Champion VDH
Deutscher Champion CLUB
Annual Trophy Winner 2017
Europasieger VDH 2018
Annual Trophy Winner 2018
German Winner 2018
Bundessieger 2018
VDH- Jahressieger 2018
Internationaler Champion

10 CACIB
24 CAC
10 BOS
4 BOB

Das Jahr 2018 war ein sehr erfolgreiches Jahr für uns. Samu bekam alle 4 Titel der großen Schauen verleihen  und bekam allein 7 CACIB und den Titel: VSH Jahressieger verliehen.
Wir sind unglaublich stolz !



Als ich im August die Welstsiegerausstellung in Helsinki besuchte, viel mir neben vielen wunderbaren Bearded- Collies sofort ein Rüde in der Championklasse auf. Ich war sofort fasziniert, noch ehe er sich den Titel Weltsieger und das BOB holen konnte. als ich erfuhr, dass Nina von ihm einen Wurf erwartete, betete ich, dass ein brauner Rüde für mich in diesem Wurf sein würde. Tatsächlich war ein brauner Rüde dabei. Samu ist die kurzform von Samuel- bedeutet: "von Gott erhört". daher der Name Samu. Dass er aus Helsinki stammt wie der charmante Samu Haber , gehörte auch ein bisschen dazu. Wir sind so verliebt in den kleinen Charmeur. Er hat so ein tolles Wesen und nicht nur uns gefällt er ausgesprochen gut. 


Bilder vom Vater:

Samu 8-12 Monate

Samu in den ersten 7 Monaten

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt