Nachwuchs von Cartier

Cartier ist ein sehr kräftiger Rüde, mit sanftem Wesen, dunklen Augen und wunderbaren Pigmenten. Wir sind sehr froh, dass er das auch alles an seine Kinder weitergibt. Neben einigen Welpenbildern von seinem Nachwuchs aus verschiedenen Würfen hier auch einige Impressionen von seinen doch sehr erfolgreichen Kindern. Sie wurden bereits Dänischer, Kroatischer und Deutscher Champion. Außerdem etliche Jugendchampions in Polen, Italien, Deutschland, Österreich, sowie ungarischer Clubwinner und Weltjugendsieger und Junior Warrant in England.

 

Ch. Bonny and Clyde´s Sealed With            A Kiss
Dänischer Champion

Besitzer: Inger Dahl /SE

Ch. Liv Tyler Of Windmill House

Deutscher Jugendchampion Club
Deutscher Jugendchampion VDH
Weltjugendsiegerin 2017

Z: Edit Upor Ungarn
B: Ulrike Thölke

Lara Croft Of Windmill House


Z: Edit Upor, Ungarn

 

Lolita Lempicka Of Windmill House

Clubwinner 2018 Ungarn

Z: Edit Upor, Ungarn

Bonny and Clyde´s Upper Class

 Egida Ateny

polnischer Jugendchampion

Z.u.B. Anata Jancyk

Jch. Philabeg Sleeping Beauty

italienischer Jugendchampion

Z.u.B: Severino Bortoli

 

Bonny and Clyde´s This Boy For Gildenemde, Juniorwarrent UK
Ch. Bonny and Clyde´s Just Samantha, Kroatischer Champion
Bonny and Clyde´s Pazific Sunset
Bonny and Clyde´s Poketful Of Sunshine,, V1 Dortmund 2016
Bonny and Clyde´s Sealed With A Kiss
Bonny and Clyde´s Upper Class

Cartier vererbt sehr dominant seinen sehr kräftigen Kopf und Körper. Er hat sehr dunkles Pigment und wunderbar dunkle Augen. Er hat das sanfte Wesen wie sein Vater Armani und Großvater Travis.Cartier ist ein sehr sicherer Deckrüde. Bisher ist noch keine Hündin leer geblieben. Hier ein Zusammenschnitt  von Welpen und Junghunden aus verschiedenen Würfen.

<< Neues Textfeld >>

Besucherzähler Für Homepage

Anrufen

E-Mail

Anfahrt